News

25. Februar 2024

Tigo beim Benefizspiel der LA Ice Breakers

Nach 2018, dem letzten Benefizspiel der LA Ice Breakers, war Tigo auch dieses Mal wieder mit dabei. Zusätzlich auch das Maskottchen des Zweitligisten Eisbären Regensburg. Und natürlich durfte auch Biwi, der legendäre Kannibale, incognito nicht fehlen. Dazu noch die AEV Hansons. Es hat einen riesigen Spaß gemacht viele ehemalige Spieler von Straubing, Landshut, Regensburg, etc wieder zu sehen. Und vor fast 4000 Zuschauern konnten eine Menge Spenden gesammelt werden für den guten Zweck. Einige Bilder findet Ihr hier.

29. April 2023

Tigo beim Maskottchenlauf des Landesturnfests in Regensburg

Im Rahmen des Landesturnfest in Regensburg wurde ein Maskottchenlauf für den guten Zweck veranstaltet. In zwei Halbfinals und einem Finale wurde Bayerns schnellstes Maskottchen ermittelt. Tigo konnte sich durch eine gute Platzierung im Halbfinale für das Finale qualifizieren, musste sich aber dort leider geschlagen geben. Gesiegt hat Turni vom schwäbischen Turnerbund. Bilder dazu gibt es hier

17. Juli 2022

Tigo mit dem CHL Pokal

Die CHL wirft Ihre Schatten voraus. Der Pokal war schon mal zum Anfassen in Straubing und es wurden viele Fotowünsche erfüllt.

29. Oktober 2021

Foto-Partnerschaft mit rs-sportfoto

Ab sofort findet Ihr auf meiner Homepage Fotos von mir, die Stefan Ritzinger (RS-Sportfoto) gemacht und mir zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank Stefan

20. März 2021

Ich vermisse Euch!!!

Hallo Fans, ich vermisse Euch im Stadion. Ich selbst war bisher auch erst einmal im Stadion für die Fotos. Mir gehen Eure Stimmung und Eure Emotionen ab. Mir fehlen die Kinder und die Menschen mit Handicap, denen ich ein fröhliches Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Bleibt gesund und nächste Saison sehen wir uns sicher wieder.

14. Mai 2019

Versteigerung Trikots von Tigo und Peter Schnettler

Nach dem Ende der Saison 2018/19 stellten mein Freund Peter Schnettler und ich unsere Trikots für das Herzenswunsch-Hospizmobil zur Verfügung. Mit der Versteigerung wurden insgesamt 815,00 Euro erlöst, die Peter Schnettler auf 900,00 Euro aufrundete. weiterlesen »