Tigo war beim 4. Toon Walk in Nürnberg

IMG_7270

4. Toon Walk in Nürnberg

Anlässlich der Spielwarenmesse in Nürnberg fand dieses Jahr zum 4. Mal ein Toon Walk mit Comicfiguren und Maskottchen statt und Tigo war zum 4. Mal mit dabei. Das Motto war „Kuschelmania“.

Neben vielen Maskottchen von Sportvereinen und Firmen waren auch viele bekannte Comicfiguren da: Homer Simpson, Sid und Scrat (dem ich wiedermal die Nuss geklaut habe) von Ice Age, Fix &Foxi, Lupo, Garfield, Snoopy, Pumuckl, und viele viele mehr. Mario und Luigi von Nintendo waren natürlich auch wieder dabei. Und als Star zum ersten Mal dabei: Tabaluga aus dem Peter Maffay Musical.

Vormittag erstmal in der Menge kuscheln zum Aufwärmen, bevor um 13.00 die viel umjubelte und viel besuchte Parade durch die Nürnberger Innenstadt begann. Um 16.00 war dann noch ein abschließendes „Meet and Greet“ mit allen Teilnehmern angesagt, bei dem nochmals viele Fotos geschossen wurden.

Es war wieder eine super gelungene Veranstaltung. Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei.

Euer Tigo

Fotos und Videos findet ihr hier