Tigo erhält den Ehrenpreis der Saison 2016/2017

media.media.06a5685f-c9d7-4479-a56b-7cbd28650453.original1024

Auf der diesjährigen Abschlußfeier kam Tigo die große Ehre zuteil, den Ehrenpreis der Saison (quasi den Bambi, äh Tiger fürs Lebenswerk :-) ) zu erhalten.

Tigo:

Ich möchte mich ganz herzlich für den Ehrenpreis der Saison bedanken. Ich habe mich riesig darüber gefreut.
Danke an Gaby, das Team und alle anderen Verantwortlichen bei den Straubing Tigers, die Tigo so toll unterstützen.
Danke an Peter Schnettler für die vielen tollen Momente, die wir bereits gemeinsam erlebt haben.
Danke an Marko Pammer für die tolle und emotionale Laudatio, ich hatte Gänsehaut und feuchte Augen.
Danke an alle Helfer und Ehrenamtlichen im Stadion mit denen es an allen Stellen im Stadion eine freundliche Atmosphäre gibt, die die Tigersfamilie und das Flair in Straubing ausmacht.
Danke an alle Fans und Zuschauer, denen ich ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.
Danke an alle, die mir gestern auf der Feier gratuliert haben.
Euer Tigo

Bilder von der Abschlußfeier gibts hier in der Galerie.